Du möchtest unser

Hörspiel hören?


Fantastisch!  Hier bekommst du den


Download-Link.

Um das Hörspiel runterzuladen klicke einfach unten auf den Link. Solltest du Probleme mit dem Download haben, schreib uns bitte eine E-Mail an:

post@emma-und-finn.de.

Natürlich kannst du uns auch schreiben, wenn du ein anderes Anliegen hast. Fragen zum Beispiel oder Vorschläge und Ideen für unsere nächsten Abenteuer. Oder Lob und Kritik. Deine Meinung zählt und wir freuen uns über deine Nachricht!

PS: Du hast das Hörspiel schon gehört? Dann würden wir uns freuen, wenn du unseren Fragebogen ausfüllst. So erfahren wir am einfachsten, ob und wie es dir gefallen hat. Deine Mühe soll auch nicht umsonst sein, denn wenn du die Umfrage beendet hast, bekommst auch du Opa Oskars selbstgemachte Karte von Leipzig.